Frage von JohnnyJayJay02, 58

Lan Kabel, aber kein Internet?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Bis vor kurzem konnte ich noch problemlos an meinem PC das Internet über ein Lan Kabel nutzen. Aber auf einmal geht es nicht mehr. Statt dem normalen LAN-Zeichen in der Taskleiste (Windows) ist da eins mit einem Warndreieck. Ich hatte ähnliche Probleme vorher schonmal, da ging es aber einfach nach ner Zeit wieder weg. Was kann ich da machen?

MfG

Antwort
von Jess2110, 33

PC Neustart zu aller erst...Wenn das Problem dann immer noch besteht Treiber überprüfen und Windows Einstellungen überprüfen.geht inet über WLAN(z.b am Handy) wenn ja kannst du ein Problem am Router schonmal ausschließen 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Danke.... Ich bin auch schön blöd xD Bastel mir meinen eigenen PC aber kenne nicht mal die wichtigste Regel bei Problemen ^^

Kommentar von Jess2110 ,

Neustart?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja... geht jetzt aber wieder nicht

Kommentar von Jess2110 ,

LAN Kabel vielleicht kaputt?

Antwort
von MadXMario, 29

Funktioniert das WLAN denn noch?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja, geht alles

Kommentar von Jess2110 ,

Oh mann ich hasse PC fern Wartung XD sry dann weiß ich auch nicht weiter...des kann alle mögliche Ursachen haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community