Frage von BonoPagel, 20

Lan genau so gut in einer Lan Buchse wie im Router?

Hey, Ich habe vor mir meinen PC in mein Zimmer zu stellen. Nur das Problem ist, dass es nicht nebenan ist sondern 3 Zimmer weiter und dies mindestens 20 Meter beträgt und das Kabel dann durch die Zimmer geht. Nun die Frage also ich habe eine LAN Buchse an der Wand in meinem Zimmer und könnte man dort genau so gut das Kabel anschließen und habe ich da auch den gleichen PING? Bitte so schnell und hilfreich wie möglich antworten!

Mit vielen grüssen Bono c:

Antwort
von MaHi84, 14

Bei mir sind die Dosen teilweise mit gut über 40 Metern Kabel angebunden und ich merke keinen wirklichen Unterschied.

Antwort
von Thadeus, 13

Eigentlich schon.

teste es einfach.

Die Teile haben aber unterschiedliche Datenraten denke ich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten