LAN geht Wlan nicht(Studentenwohnheim), wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Handy das wlan angezeigt kann mich verbinden, jedoch funktioniert es nicht

wenn du verbunden bist, dann funktioniert das WLAN :-) 
sonst wärst du ja nicht verbunden............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
20.02.2016, 12:34

Ich bekomme kein Internet. Ich kann mich mit allen Geräten verbinden, nur funktioniert dann kein Internet

dann mußt du dir die Einstellungen mal ansehen ;)

welches Routermodell ?

wenn du einen Rechner per Kabel an diese Netzwerkdose (??) ansteckst, welche IP-Adresse bekommt dann dein Rechner ?

irgendeine Anmeldung (MAC-Registrierung, Login, usw.) ist nicht nötig im Wohnheim ?

setz den Router auf Werkseinstellungen zurück

1

und was funktionirt nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seulia
20.02.2016, 00:36

Ich bekomme kein Internet. Ich kann mich mit allen Geräten verbinden, nur funktioniert dann kein Internet. 

1

Was möchtest Du wissen?