Frage von Gfr3taken, 445

LAN funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update?

Ich habe Mir Heute Windows 10 Herunter geladen und gemerkt, dass ich kein LAN mehr habe. Ich habe die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk" bekommen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht (Handy) und herasgefunden, dass ich den falschen Treiber habe. Davor hat Alles geklappt. Nun, jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich habe keine Ahnung welchen Treiber ich brauche. Mein Netwerkadapter : Inter(R) Ethernet Connection (2) I218-V Version : 12.12.50.6

Nun, das ist alles was ich geben kann. Ích weis auch nicht wie man den Installiert :) Welchen Treiber brauche ich denn? Ich würde mich über einen Link freuen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Moment sehr frustriert bin.. Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 371

Hallo,

driver-booster-free empfehle ich ausdrücklich nicht. Es gibt leider neben den Glücklichen auch zu viele Anwender, die darüber klagen, dass damit auch falsche Treiber installiert werden. Programme, die bei verschiedenen Virenscannern Alarm schlagen, sollte man ohnedies nicht verwenden. 

So geht es auch sauber:
link: https://downloadcenter.intel.com/product/71305/Intel-Ethernet-Connection-I218-V

LG Culles

Antwort
von DeejayRaInBoW, 334

Für was gibt es den Google ? am besten auf der Intel Seite nachschauen:

Ich kann leider keinen Link hier rein stellen :D

Und entschuldige mein Kommentar hau Win 10 wieder runter da tust du dir selbst ein gefallen ;)

Gruß

RaInBoW

Kommentar von Gfr3taken ,

Ich will nichts riskieren, weiß auch im übrigen nicht wie Das geht :)

Hab gehört es kann den Computer kapput machen ;/

Kommentar von DeejayRaInBoW ,

Vllt. mal im Geräte Manager nachgucken ob er sich selbst updatet ?

Antwort
von Jensen1970, 285

such den treiber 

Hab geschrieben

Kommentar von Jensen1970 ,

was ?? 

Antwort
von Patriot1251413, 281

router neu starten oder verbindung trennen

Kommentar von Patriot1251413 ,

ports ändern