Frage von Qquackk, 45

LAN funktioniert nicht Kein Treiber?

Wir sitzen grad auf einer LAN-Party, alles funktioniert soweit. Allerdings wird bei einem das LAN Netzwerk nicht erkannt. Wir haben die Vermutung das es am Treiber liegt wissen es aber nicht genau. Wir haben alle möglichen Treiber ausprobiert. Wir brauchen schnelle hilfe bitte. :D

Danke

Antwort
von robbycobra, 45

LAN Paty, mehrere PC´s....

Wo funktioniert es denn und wo nicht? Also ist das Problem bei allen PC´s oder nur bei einem?

Und zum Treiber, warum habt ihr den noch nicht neu installiert? Kann man doch mal machen....

Findet man auf der Website des Herstellers.

Kommentar von Qquackk ,

Alles funktionieren. Abgesehen von dem einen. 

Wir haben den Namen seines mainboards ermittelt und den treiber ber usb-stick auf den pc gezogen und installiert. Allerdings hat dieser treiber nicht funktioniert es kam eine meldung mit Sleeping mode.

Kommentar von robbycobra ,

Wo ist der Treiber her? Website des Herstellers? Mal anderen Port am Router versucht? 

Kommentar von Qquackk ,

Ja der treiber ist von der Orginalen ASUS website. Wie ändere ich denn den Port am router?

Kommentar von robbycobra ,

Stecker raus und in eine andere Dose rein ;D

Antwort
von PCFreak12, 44

Das sind viel zu wenig Informationen, um helfen zu können. Ein Screenshot der ipconfig und die Information, welcher Router verwendet wird und ob ihr DHCP im Einsatz habt oder nicht, wäre an der Stelle wohl das mindeste...

Kommentar von Qquackk ,

Also wir wollen über LAN mit dem Netzwerk verbinden. Wir sind mit einem switch alle verbunden. Es geht darum das er keinen LAN treiber besitzt. Wir haben den Namen seines mainboards ermittelt und den treiber ber usb-stick auf den pc gezogen und installiert. Allerdings hat dieser treiber nicht funktioniert es kam eine meldung mit Sleeping mode. Tut mir leid ich habe nicht viel ahnung in diesem thema

Antwort
von Tschoo, 32

Hat jeder Rechner auch eine eindeutige Adresse (die sonst kein anderer Rechner hat)?

Kommentar von Qquackk ,

Ja er hat eine eindeutige ip adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community