Frage von Manuel720017, 58

Lan Begrenzt kein verbindung zum router interface da?

Habe vorher irgendwie in den Router einstellungen "Firewall / Nat dienste" deaktiviert! Hab ihn dann neugestarten! Und jz steht unten bei der Verbindung Begrenzt! Komm auf keine seiten nichts! Und jz kann ich nicht mal mehr in die Router Config da. Gebe im Browser 192.168.1.1 ein! Komme manchmal nach langem warten auf die login Seite! Nur dann nach der Passwort eingabe "Internal communicateion error. Exiting." Kann mir bitte irgendwer helfen? Ist WIRKLICH WICHTIG! Es liegt am router nicht am pc.

MFG

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 39

Du musst den Router reseten. Irgendwo ist ein kleines Loch, da mit Kuli o.Ä reindrücken und der Reset wird ausgeführt. Wenn Du es nicht schaffst, telefoniere mit Deinem Provider , er kann helfen

Kommentar von Manuel720017 ,

ja hab ich gemacht

Kommentar von Manuel720017 ,

und jz ? bekomm trozdem nichts rein?

Kommentar von ninamann1 ,

Starte bitte mal die Problembehandlung , bekommst du trotzten keine Verbindung , telefoniere mit Deinem Provider 

Antwort
von Eisenkatze, 43

WIRKLICH WICHTIG wäre gewesen wenn du sagst welchen router du hast und ob du pber kabel uder wlan auf den router zugreifst.

Kommentar von Manuel720017 ,

Per Kabel am PC Per wlan am Handy welcher genau weiß ich nicht aber wie gehts weiter nach dem reset am Pc bekomm ich nix rein aaso wirds schwer den zu konfigurieren oder wieauch immer das geht😂

Antwort
von BrascoC, 44

Dann vlt einfach mal den Router reseten. Dafür müsste es an dem Gerät einen kleinen Knopf geben, den man mit einer Kullimine zB drücken kann.

Kommentar von Manuel720017 ,

ja hab ich getan ... und jezt?

Kommentar von BrascoC ,

Wenn er sich komplett resetet hat (also kurz warten) dann wieder mit ihm verbinden. Denk aber daran, dass ein Passwort, was du vlt für das WLAN geändert hast, nicht mehr geht. Du solltest jetzt das anfängliche nehmen, welches bei der Auslieferung mitgegeben wurde.

Kommentar von Manuel720017 ,

Ja geht trozdem nicht habe etwas länger fedeückt gwhalten dann hat er so geblinkt . ist er resetet alao am Pc bekomm ich nix rein handy auch nd

Kommentar von BrascoC ,

Also wenn alles etwas geblinkt hat, ist das ein gutes Zeichen. Das mit dem länger drücken hatte ich sagen sollen. Normalerweise solltest du zB beim WLAN den Router sehen und dich auch anmelden können. 

Kommentar von Manuel720017 ,

ich schau einmal

Kommentar von Manuel720017 ,

also am Handy nicht am pc per lan aich nichts

Kommentar von BrascoC ,

Was mir immer bei meinem Provider empfohlen wird, ist einmal den Router Stromlos machen und neu starten. Ob das hilft, weiß ich nicht. Im schlimmsten Fall einfach mal deinen Provider anrufen. 

Kommentar von Manuel720017 ,

am Router leuchten folgende lichter: Power und Adsl

Kommentar von BrascoC ,

und was gibt es noch für Lampen?

Kommentar von Manuel720017 ,

Status,Wlan,A,Lan,C,D ,VoIP Phone 1,VoIP Phone2, Adsl

Kommentar von BrascoC ,

Also die LEDs WLAN und LAN sollten eigentlich auch leuchten. Bei meinem kann ich zB das WLAN am Router noch extra einschalten. Ist auch ein kleiner Knopf. Vlt ist das bei dir auch so.

Kommentar von Manuel720017 ,

Hinten stecken stecker bei Adsl und Phone 1 , wir haben halr noch daneben so nen Wlan Dings stehen

Kommentar von Manuel720017 ,

Vllt können wie irgendwo anschreibeb wenn du zeit hast:( dann kann ich dir vllt bilder schicken

Kommentar von Manuel720017 ,

Hab am Wlan da jz auch den Reset knopf gedrückt ...

Kommentar von BrascoC ,

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir auch Privat schreiben

Kommentar von Manuel720017 ,

danke

Kommentar von Manuel720017 ,

geht das auch über die app hier?

Kommentar von BrascoC ,

Gerade mal geguggt, sieht wohl nicht so aus...

Kommentar von Manuel720017 ,

habe jz Wlan empfang am Handy aba kein internet komme auch nichr auf 192.168.1.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community