Frage von LionErator753, 24

LAN auf Mini USB? Gibt es da Probleme?

Liebe Community, ich überlege mir einen LAN auf Mini USB Adapter zuzulegen und frage mich gerade ob man dafür irgendeine App instalieren muss um das LAN zu nutzen etc. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir helfen. Vielen Dank

Antwort
von SiderosMarius, 22

Du kannst auch eine Powerline nehmen oder ein Lan-Kabel.

LG Marius, Hohepriester des Trunkes

Kommentar von LionErator753 ,

:-)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 23

sag Bescheib wenn du einen gefunden hast ;)

Antwort
von Culles, 23

Hallo,

das Problem scheint zu sein, dass mit derartigen Adaptern nicht alle Geräte können. Von daher wäre es schon sinnvoll, gezielt eine Frage nach deinem USB-Gerät zu stellen, falls dies nicht schon beantwortet wurde:

http://www.amazon.de/gp/product/B00BSS9JAK/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245...

LG Culles

Kommentar von LionErator753 ,

Sony Xperia z3compact

Antwort
von azervo, 24

Nein da braucht es normalerweise keine App ...das installierts sich von selbst.

Antwort
von illerchillerYT, 23

Ja "Ethernet"

Kommentar von LionErator753 ,

Danke. Da steht was von rooten.Muss mein Smartphone etwa gerootet sein, ider geht das auch ohne?

Kommentar von illerchillerYT ,

nur mit root

Kommentar von LionErator753 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community