Frage von oostrikeroo, 86

LAN Anschlüsse bei der Vodafone Easybox 804 alle gleich?

Hallo zusammen. Ich habe meine PS4 über LAN mit meiner Easybox verbunden. Trotz 25 Tausender Leitung kommen bei mir im Spiel nur immer 4000 an. Ein Kollege meinte jetzt dass bei seinem Router nur einer der LAN Ausgänge die volle Bandbreite bringt. Die anderen sind auf 4000 gedrosselt. weiß jemand ob das bei der Vodafone Easybox 804 auch so ist? Und wenn ja, welche her LAN Anschluss die volle Bandbreite bringt. Danke

Antwort
von FSD21, 72

Solange du nicht mehr als 100 Mbit (100.000 Kbit) Geschwindigkeit hast, wird der LAN-Anschluss dich nicht ausbremsen

Kommentar von oostrikeroo ,

Danke! mich wundert es nur dass in Menü unter netzwerkeinstellungen der PS4 22 kbits angezeigt werden und im Spiel cod bo3 unter Bandbreite habe ich immer 4100 kbits! ?

Kommentar von FSD21 ,

Das sind nicht unbedingt die richtigen Werte.

Bei Bo3 ist liegt es z.B. an den Servern, dass du nicht schneller verbunden bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community