Frage von MissUnspecial, 326

Lamy-Füller Patrone? Wie rum rein?

Ich weiß, die Frage klingt mehr als nur dumm... Aber ich habe seit neustem einen Lamy-Füller und habe mir heute Patronen dazu gekauft. Doch wie rum gehören sie rein? Das Blaue oder das andere Ende in den Federteil? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volpe93, 275

Das blaue Ende einstechen. Die andere "schmale" Seite ist für alle anderen Füller, die blaue Seite für Lamy

Kommentar von MissUnspecial ,

Okay, danke. :)

Kommentar von volpe93 ,

Kein Problem

Kommentar von volpe93 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Shaddow2000, 232

Das große (blaue) Ende aufstechen.

Kommentar von MissUnspecial ,

Danke. :)

Antwort
von CocoHappy, 208

Die dickere Seite kommt in den Füller. :)

Antwort
von alicar, 208

Das mit der Öffnung zur Feder. Sonst kommt ja nichts raus.

Kommentar von MissUnspecial ,

Da ist keine Öffnung. Beides ist mit Plastik zu.

Kommentar von alicar ,

Eins hat eine Öffnung - die ist natürlich noch von der keinen Kugel verschlossen damit nicht alles raus läuft. Aber das sieht man doch!!!

Kommentar von MissUnspecial ,

Da ist ja auch keine Kugel... Das ist ja das Problem. :(

Kommentar von alicar ,

Kinder von heute...nix könnt ihr mehr. Klar ist da eine Kugel drin. Mach mal deine Augen auf!

Kommentar von MissUnspecial ,

Kinder... Klar... Du weißt nicht mal, wir alt ich bin. Und da ist keine Kugel, wie man es von den normalen Patronen kennt... Sonst würde ich ja nicht fragen...

Kommentar von alicar ,

Wenn du älter als 8 bist, ists ja noch schlimmer, dass du nichtmal eine Patrone einlegen kannst

Kommentar von MissUnspecial ,

Du musst nicht gleich beleidigend werden, okay!? Da ist einfach keine Kugel...

Kommentar von alicar ,

Ich bin nicht beleidigend, nur realistisch. So dumm kann sich eine erwachsene Person einfach nicht anstellen...

Kommentar von livyysilvre ,

😂

Antwort
von OverTheTopHD, 206

Schmale Seite der Patrone von der Feder weg.

LG

Kommentar von MissUnspecial ,

Also das Blaue aufstechen?

Kommentar von OverTheTopHD ,

Ich glaube die Schmal Seite nach oben müsste als Beschreibung ausreichend sein, oder?! Jaa... die Blaue nach unten.

Antwort
von Pixlion, 187

Das mit der Kugel oben :D

Kommentar von MissUnspecial ,

Da ist keine Kugel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community