Lampenwechsel Golf 7 Bj 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht doch im Handbuch drin mal im Inhaltsverzeichnis nach Lampen oder Lampenwechsel schauen , Birnen sind im Auto nicht verbaut und auch nicht zu finden . Die findet man beim Obsthändler und die passen weder in ein Auto noch zu Hause in eine Fassung .

Und Lampen nie am Glas anfassen den beim einschalten brennt sich das Fett ins Glas ein und verringert es die Lebensdauer erheblich  

Da drin ist und auch rein gehört entweder vorne Fern und Abblendlicht  H1/ H4/ H7 je nach Auto Standlicht Typ W 5Watt Blinker , PY 21Watt . 

Nebelschlussleuchte hinten P 21 Watt wie Blinker und Rückfahrscheinwerfer beim Rück und Bremslicht ist das die P21/5 Watt und bei weißen Blinker kann die Lampe oder Leuchtmittel gelb sein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
24.05.2016, 19:25

Wenn du in eine Essiggurke zwei dicke Drähte rein steckst und die an die Steckdose anschließt, leuchtet die auch (für eine Weile). Aber mit 12 V funktioniert das nicht.

0

Wie wäre es mit warnblinker anschalten und rechts und links vergleichen wenn du nicht weißt welche der Lampen wo verbaut ist? ;-) ansonsten ganz einfach Abdeckung ab gucken welches Verschlusssystem ich tippe mal auf 45grad drehen und rausnehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Auto erst gekauft, fahr in eine Werkstatt und lass es dort machen, normalerweise dürfte bei einem Neuwagen die Lampe noch nicht kaputt sein. Die machen es dort sicherlich auf Kulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco1730
24.05.2016, 18:26

Ja das stimmt aber der Vw Händler wo ich ihn geholt habe ist 25 km weg und 50 km zu fahren wegen einer Lampe will ich jetzt auch nicht fahren

0

da gibt´s sogar nen Turorial 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco1730
24.05.2016, 18:34

Es geht um ein BLINKER Wechsel nicht abblend Licht ...... Danke Trz

0

Baujahr ist 2016. Du hast noch Garantie. Warum fährst du nicht zu VW oder rufst an und erkundigst dich dort? Die Chance, von VW eine richtige Antwort zu erhalten, ist um ein Vielfaches höher als hier von Laien. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco1730
24.05.2016, 18:27

Habe ich schon angerufen... Da es viele verschiedene Scheinwerfer gibt müssen die es sehen dann können die es sagen und zum vw Händler zu fahren (25km) hin und zurück will ich auch nicht wegen eine Lampe

0
Kommentar von MrZurkon
24.05.2016, 18:28

Das sagst du so einfach:D Von VW eine Antwort zu bekommen grenzt schon an ein Wunder :D 

0