gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lampenschirm selber machen- wo findet man dafür eine Anleitung oder gute Ideen?

gefragt von Lina77 am 05.11.2009 um 19:22 Uhr

Habe schon seit Jahren die Idee, einen Lampenschirm selber zu machen, aber irgendwie immer wieder verworfen...jetzt fiel es mir aber wieder ein und ich werde es probieren. Kennt jemand eine Seite mit guten Ideen oder einer Anleitung dazu? Für den Anfang wäre das sicher hilfreich, wer weiß, vielleicht werden es ja mal ganz viele Lampenschirme ;-) wäre sehr nett, wenn jemand einen Tipp hätte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (33902)
Hobby (1419)
Anleitung (546)