gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Lampenschirm selber basteln!?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 27.08.2007 um 18:36 Uhr

Ich möchte gern einen Lampenschirm für eine Deckenlampe basteln. Da mein Schlafzimmer das Thema Ägypten hat, möchte ich ebenfalls die Deckenlampe dazu gestalten. Momentan hängt da nämlich noch eine traurige ungeschmückte Glühbirne rum... sieht ziemlich doof aus.

Habt ihr Ideen, wie ich einen Lampenschirm basteln kann, wo es Anleitungen dazu gibt und/oder wo ich preiswert einen schicken Lampenschirm bekomme?

Lieben Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (367)
Lampenschirm (7)