Frage von philwillchill, 45

Lampenhersteller - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, habe hier eine Lampe hängen und mir fällt leider der Hersteller nicht mehr ein... mir liegts auf der Zunge aber ich komme leider nicht drauf und quäl mich damit rum... könnt ihr mir da weiterhelfen?

Antwort
von ingridwg, 8

das Einzige, was mir dazu einfällt: aufgrund der Farbe könnte die Leuchte aus den 1970er Jahren stammen. Der Bügel deutet auf eine Küchenleuchte bzw. eine Zugleuchte hin, an dem man die Leuchte höhenmäßig verstellen kann. 

 

Antwort
von Ghostwriter2, 15

Auf die Schnelle habe ich  deine Lampe nicht gefunden, geh' mal in Ruhe die ganze Seite durch. Eventuell können auch die Betreiber der Seite Auskunft geben.

https://www.johnny-tapete.de/vintage_lampen_deckenlampen_cat137.html

Antwort
von ingridwg, 22

zeig doch bitte die Leuchte und nicht das Logo auf der Rückseite. Wer kennt schon alle Logos von Leuchtenherstellern. 

Kommentar von philwillchill ,

Hi... habe ein Bild zugefügt...

Kommentar von philwillchill ,

keine Idee?

Antwort
von philwillchill, 22

Hallo ein Bildupdate...

Antwort
von philwillchill, 7

sonst keiner eine Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community