Frage von ziska24 15.08.2010

Lampengeschäft Köln

  • Antwort von ziska24 15.08.2010

    Wir brauchen einen Fachmann,da wir unseren Flur, er ist 5 Meter hoch beleuchten wollen.Und wir wissen nicht, ob wir Wandleuchten oder ein Schienensystem nehmen sollen.Das kann man halt nicht in Baumärkten

  • Antwort von Artischocke 15.08.2010

    Remagen am Neumarkt, aber der ist nicht unbedingt billig. Macht im Moment wohl wieder mal Ausverkauf und Insolvenz.

  • Antwort von Sara1977 15.08.2010

    In den baumärkten habt ihr aber schon auch geschaut und in Möbelgeschäften..da gibts doch soooo viel auswahl

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!