Frage von Tattl5, 70

Lampe haut Sicherung raus?

Hey, heute ist meine kleine Nachttischlampe angekommen. Hab sie angesteckt und wollte sie anmachen und wummms, hauts die Sicherung raus und ich steh im Dunkeln... Das ist doch eigentlich nicht normal xD Hat jemand nen Tipp wie man das eventuell schnell selbst lösen kann oder muss ich die Lampe unbedingt zurückschicken?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 70

so wie sich das liest, stimmt bei der nachttischlampe tatsächlich was nicht. ich fürchte, du wirst sie entweder zurückschicken oder anderweilig überprüfen lassen müssen....

mein persönlicher tipp: an so einer Lampe ist nichts, was man nicht austauschen kann. und wenn du sie zurückschickst und ggf. eine neue kriegst, stellt sich die frage, ob die auch in Ordnung ist...

lg, Anna

Antwort
von DerCoon01, 65

Hast du die Lampe direkt an die Steckdose angeschlossen?

Kommentar von Tattl5 ,

Ja? Eine gang normale Nachttischlampe

Kommentar von DerCoon01 ,

Ich würde Sie zurückschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community