Frage von Lenok56, 37

Lampe funktioniert nicht nur manchmal?

Guten Abend, Meine Lampe im Zimmer (da ist so eine Kugel in der Mitte und sterne aussen herum, jeder Stern ist eine Glühbirne) Geht nicht an nur wenn ich sie anmache und an mehreren Sternen drehe manchmal auch erst wenn ich das Licht 5 mal an und aus mache Die Sterne sind einfach aus Plastik und sind vor der Glühbirne

Wie kann ich das lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGerman, 10

Wenn die Lampe "nicht nur manchmal" funktioniert, ist doch alles ok.  

Solltest du zu zur Familie der Komma-Verweiger gehören, muss ich dich bitten, deinen Text neu zu formulieren, damit man dich und dein Problem versteht.  

Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort
von wollyuno, 20

als erstes den stecker raus dann die glühbirnen und die kontakte nachsehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community