Lampe brennen lassen - Alle Tiere im Becken gestorben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage, die ich mir stelle...wieso zur Hölle lässt du die Lampe 24/7 brennen?

Bitte schlag dir die "coolen" Krebse aus dem Kopf, wenn dir etwas Verantwortung für einen TRIOPS zu viel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKatzenkilla
04.11.2016, 20:19

Die Floridakrebse sind schon bei mir angekommen.

0

Könnte aber auch am Wasser liegen, das du regelmäßig bis zur Hälfte austauschen mußt. Da sich im Wasser Gifte (Ammoniak) durch die Ausscheidungen der Fische bilden. Hast du keine Messbecher und spezielle Tropfen, wo du das Wasser überprüfen kannst? - Das ist ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzenkillaX
02.11.2016, 06:59

Wie oft den noch.
Es sind keine Fisch sondern Triops Cancriformis.

0

Wieso mit dem falschen Fuß aufgestanden... Nenne deine Tierchen normal mit verständlichen im deutschen Sprachgebrauch und schon kann dir bestimmt besser geholfen werden. Ich bin nicht der Einzigste der dich falsch verstanden hat. Werde dich melden, weil es mir reicht. Denn verplemper mit dir nur meine wertvolle Zeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzenkillaX
02.11.2016, 07:18

Kein Mensch nennt die Dinger Kiemenfußkrebse sondern einfach Triops!

1

Bei Fischen könnte es eine Infektion srin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKatzenkillaX
02.11.2016, 06:16

Wie ich schon geschrieben habe es sind keine Fische sondern Triops Cancriformis.

0

Was möchtest Du wissen?