Frage von MissesFame, 18

Lampe anschließen...überfordert?

Hallo Leute, ich möchte meine Lampe anschließen. Mein Problem: aus der Decke kommen nur ein gelb-grünes und ein blaues Kabel. Meine Lampe hat auch nur 2 Kabel, aber leider eine Metallummantelung und darunter befindet sich auch kein farbiges Kabel. Wie mache ich das jetzt. Ich finde dazu nirgends was im Netz. Das überfordert mich echt wirklich!

Ich hoffe jemand kann mir helfen, damit ich diese endlich anschließen kann !

Danke, danke, danke !

Antwort
von Thisisaquestion, 18

Ist es eine normale Glühlampe? Normalerweise kommt da noch ein braunes raus.

Kommentar von MissesFame ,

ja vorher hing eine deckenlampe dran. und irgendwie fehlt das. deswegen komm ich nicht so ganz klar. Vllt.  ist es ja auch falsch ummantelt

Kommentar von Thisisaquestion ,

3 müssen eigenentlich rauskommen. Das zweifarbige ist die Erdung da fließt kein Strom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten