Frage von aplanks 25.08.2010

Lammschinkenzubereitung ... aber wie?

  • Hilfreichste Antwort von Schnuckikinder 25.08.2010

    Sieh mal hier nach: kochbar.de oder chefkoch.de, vielleicht gibt es hier was an Rezepten.

  • Antwort von sikas 26.08.2010

    Da wird es sich ja wohl um eine Hinterkeule handeln Oder nur um einen Ausgelösten Muskel aus der selben.Den die Bezeichnung Hammelschinken ist eigentlich Quark solange es nicht geräucherte Ware ist.Was willst Du nun Machen daraus einen Braten oder willst du Räuchern? Das mit dem Räuchern ist nur gut wenn man schon reichlich Erfahrung damit hat bei größeren Sachen.Und was ist es den nun und das Gewicht würde auch noch eine rolle spielen.

    LG Sikas

  • Antwort von america 25.08.2010

    ich weiß nicht ob du schon erfahrung im rauch hast. lamm schinken kannst kalt und heiß räuchern, aber eine räucherkammer brauchst schon dafür

  • Antwort von Filippilif1 25.08.2010
    ...irgend wie
  • Antwort von hoermirzu 25.08.2010

    Nennt man das auch Lammkeule?

  • Antwort von brummhummel 25.08.2010

    schon mal auf chefkoch .de probiert?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!