Frage von pucki62,

Lamm Rezept (backen)

Hallo, ich habe eine Silikonlammform geschenkt bekommen -leider ohne Rezept.Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist eine flache Form,keine zum stellen. Es passen ca.0,6ltr hinein.

Hilfreichste Antwort von kikkelchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

6 Eier

6 Löffel Mehl

6 Löffel Zucker

1 Prise Backpulver

Eier trennen, Eigelb mit Zucker schaumig rühren, Mehl gemischt mit Backpulver dazufügen und zu letzt  das zu Schnee geschlagene Eiweiß.

Antwort von kaesefuss,

Schau hier www.chefkoch.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rezept für Hase-und Lamm-Kuchenformen von Lidl Hallo! Möchte zu Ostern dieses Jahr Kuchen verschenken. Habe mir daher heute von Lidl die Kuchenformen Hase und Lamm gekauft (Volumen Hase 0,5 l, Lamm 1,0 l). Hättet Ihr einen Rezept-Tipp für mich? Ein einfacher Mürbeteig wäre gut. Bin unsicher mi...

4 Antworten
  • Suche schnelles, kalorienarmes Rezept :) Hallo :) Ich suche nach einem schnell zubereiteten, kalorienarmen Rezept (gerne auch eure Eigenen ^.^). Habe schon auf verschiedenen Rezept-Seiten geluschert, aber keine tollen Rezepte entdeckt :( . Was ich gar nicht mag ist Schweine-, Lamm-, K...

5 Antworten
  • meersalzcreme selbst herstellen kennt jemand ein rezept/kann sich jemand etwas ausdenken, wie ich mir aus meersalz (fürs bad oder auch nur reines meersalz aus dem einzelhandel eine gesichtscreme machen kann! sie soll akne entgegenwirken. die meersalzcremes im einzelhandel enthal...

2 Antworten
  • Französisches Essen Hallo! Kennt ihr da ein paar typische Französische Gerichte? Naja crossaint ist klar..mehr weiss ich auch nicht. Schnecken usw..bääh.. Also ich brauch eig nur Namen den rest (=Rezept)kann ich mir selber raussuchen. Danke vorraus! MfG Gurki

7 Antworten

Verwandte Tipps

• Schokoladenkuchen mit Pudding Rezept Teig: • 300 g Zucker • 300 g Mehl • 200 ml Mineralwasser • 200 ml Öl • 2 EL Kakao • 1 Pck. Backpulver • 4 Eier Puddingcreme: • 750 ml Milch • 2 Pck. Vanille-Puddingpulver • 200 g Butter • 200 g ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten