Frage von dxpeaszgxld, 52

Laminatreiniger verschluckt?

Also wollte wischen hab Wasser und Laminat Reiniger gemischt so und dabei ist mir so ne kleine Ladung über die Hände so hab mir zwar nicht in den Mund gegriffen hab aber die ganze Zeit meine Hände gewaschen und mein Gesicht mit nem Hand Tuch abgewischt jetzt hab ich voll Angst das ich trz was in den Mund bekommen habe und es verschluckt habe Hab aber auch nix geschmeckt oderso aber es lässt mir keine Ruhe Hab auch bisschen bauchweh

Antwort
von peterobm, 20

Hände gewaschen  - was soll da noch in den Mund kommen? die Bauchschmerzen kommen bestimmt nicht daher und haben ne ganz andere Ursache

Antwort
von KonstantinEld85, 22

Vorab: Das ist eine schwierige Frage - und ein Frageforum kann nicht die Verantwortung für dich und dein Gesundheit übernehmen.

Wenn du den geringsten Zweifel hast, dass de eine größere Menge verschluckt hast, dann ab mir dir ins Krankenhaus.

Wenn du aber meinst - und so kommt es in deiner Frage auch rüber - dass nur Spuren des Mittels den Weg in deinen Mund gefunden haben, würde ich mich entspannen. Die meisten Reinigungsmittels sind unverdünnt zwar ätzend, aber nicht giftig.

Wie hieß das Reinigungsmittel?

Antwort
von Schuesselchen, 9

Das Bauchweh ist nur weil Du Angst hast. Bei dem von Dir beschriebenen Vorgang kann unmöglich Laminatreiniger in Deinen Mund gekommen sein. Eher fließt Wasser bergauf. Also, mach Dir einen schönen Tee und ruhig Blut Brauner🐴.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort
von Schwoaze, 4

Und das hast Du tatsächlich überlebt? Bist aber schon hart im Nehmen!

Wennst noch ein bisschen darüber nachdenkst, kriegst sicher auch Kopfweh.

Nix passiert, alles ok.

Antwort
von Odenwald69, 10

deine frage ließt sich als wenn du 2 l davon getrunken hast aus einer flasche... erst wenn man weiter ließt stellt sich das ganze anders da..

da passier nix , da ist kein gift drin ist mehr oder minder nix anderes wie Spüli

Antwort
von voayager, 1

Nun sei mal nicht so hypochondrisch.

Antwort
von AbfredBuck, 14

Da passiert nix außer du bekommst vielleicht etwas die Scheisserei

Solange du das Zeug nicht gesoffen hast , ist die Menge zu klein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community