Laminat,Pvc oder Pakettboden Und wieviel müsste ich ca zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt immer auf den Boden an... Wenn du vinyl Boden nimmst von poco zb brauchst du 4m2 und bezahlst ca 40 Euro... 9,99 wenn etwas dickeres nimmst ... Kommt immer drauf an was du haben möchtest.. pauschaliesieren kann man das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
02.11.2016, 17:09

Okay, aber was fürn Boden ist und eignet sich am besten fürs Bad in dieser Größe und Preislich gesehen ?

0
Kommentar von odinsfrauchen
03.11.2016, 12:08

Am. besten eig Fliesen wegen der Feuchtigkeit... Nur preislich vinyl aber dann die ränder gut mit Silikon Einspritzen das kein Wasser drunter gehen kann.

0

Parkett und/oder Laminat fallen raus!
die sind nicht geeignet für nassräume.

fliesen sind eher dafür gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
02.11.2016, 17:55

Ahh verstehe und was ist mit PVC/Vynil ?
Ich bin echt ein Amateur was das angeht und ich möchte mein Boden im Bad einfach nur in eine "gefälschte" schwarze Fliesenform :D

0
Kommentar von ultraDo
02.11.2016, 18:26

guck einfach mal in nem Baumarkt nach,damit du siehst was es gibt...wie es sich anfühlt...aussieht...verarbeitet wird...und vorallem was es kostet ;-) dann hast du mal nen anhaltspunkt

0
Kommentar von ultraDo
02.11.2016, 18:34

du schaffst das schon! wünsch dir viel Glück dabei :-)

0