gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Laminat verlegen

gefragt von ninjaturtleninjaturtle am 10.03.2008 um 9:15 Uhr

Mit welchen Kosten muß man rechnen für 2 Zimmer 13 + 20qm rechteckiger Form. Kann man's auch alleine machen (nicht wirklich handwerklich begabt)? Kann auf dem PVC-Boden verlegt werden, oder muß der raus? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass der Vermieter sich an Kosten beteiligt (große Baufirma)? Hat jemand ein Musterschreiben an den Vermieter dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (3480)
Kosten (1034)
Vermieter (535)