gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laminat selbst verlegen

gefragt von Duschfee am 28.07.2009 um 21:40 Uhr

Hallo,ich frag jetzt einfach mal ganz blöd. Ich möchte gerne selbst Laminat verlegen (ca 26qm). Was brauch ich denn da alles genau dazu? Laminat ist klar. :-) und worauf sollte man beim Kauf achten? Vielen dank für eure Antworten und seid nicht allzu "bös". :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16891)
heimwerken (2294)
laminat-verlegen (10)