gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

laminat oder pvc für wohnzimmer und flur????

gefragt von plzneun am 27.08.2008 um 10:11 Uhr

ziehe um und muss bald renovieren...im moment liegt in der neuen wohnung noch teppich,aber da ich einen hund habe werden wir den bodenbelag wechseln...können uns aber noch nicht so wirklich entscheiden...vieleicht kann mir jemand die vor- und nachteile des jeweiligen bodenbelages nennen :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7238)
heimwerken (2303)
laminat (415)