Frage von StefanieFloppy, 56

Laminat Boden sauber?

Habe Laminat Boden und immer wenn ich ihn putze habe ich schmieren drauf und meine Frage ist jetzt was nimmt ihr zum reinigen Hausmittel sind mir auch lieb.. Danke

Antwort
von PoisonArrow, 56

Ob nun Meister Propper, General, Laminatreiniger - die meisten Leute verwenden viel zu viel davon. Ist tatsächlich die häufigste Ursache für Schmierschlieren. Ich verwende Amway LOC (für alle Böden), reinigt sanft und ist bei richtiger Anwendung sparsam.

Grüße, ----->

Antwort
von hobbyrapperxy, 51

Entweder ist das Wasser zu warm / kalt oder das Verhältnis stimmt nicht und du benutzt zu viel Reiniger.
Ich benutz immer Dr. Schutz Laminat Reiniger. Ist zwar ein wenig teurer als der 50 cent Reiniger beim Discounter nebenan (bei mir im Fachhandel 1,99 €, im Internet wesentlich teurer) und schwöre darauf. Ich habe selbst Sekundenkleber damit schon vom Laminat lösen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten