gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laminat & Auszug

gefragt von Maleto am 06.08.2009 um 11:02 Uhr

Hi , jetzt beim Ausräumen meiner kompletten Wohnung habe ich festgestellt das ich ,auf dem Laminat der seit 2 Jahren liegt, um den Esstisch (trotz Schoner an den Stühlen) kleine Kratzer habe . Weiterhin habe ich vor dem Sofa 2 kleine Dellen im Laminat. Das kommt daher das ich 2 Jahre auf jenem Sofa schlafen musste und es nunmal ausziehen muss. :-( Da wo die kleinen Rollen dran sind sind nun 2 kleine Dellen. Habe schon versucht das mit nem Wachsstift auszubessern , ist aber ein sehr mäßiger Erfolg. Wie ist das jetzt beim Auszug? Was sind da " normale Gebrauchsspuren?" Wieviel kann mein Vermieter berechnen? Ich denke das es auch nicht besonders Hochwertiges Material ist. Danke für eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laminat (415)
Auszug (293)