gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lamdasonde testen, aber wie?

gefragt von sonic229 am 08.08.2009 um 12:34 Uhr

Ich habe ein Caddy Bj 90 mit Golf 2 Motor und möchte die Lamdasonde testen. Im Internet steht, dass die Sonde mehrere Anschlüsse hat zur Spannungsversorgung usw. aber die ich habe hat nur einen Anschluss. Wie kann ich die Sonde Testen? Welches Signal liefert mir die Sonde Spannung Wiederstand oder was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22289)