Ich habe einem "Lamborghini Veneno" einen Kratzer gegeben, ist das teuer oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

bei einem Stückpreis von ca. 3 Mio ohne Steuer kannst da locker mit ca. 15.000 € rechnen ^^ ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Auto gibt es nur 3 mal und es steht ausgerechnet dort wo du mit dem Rad langfährst. Erzähle deine Lügen woanders.

Kommentar von DerAusDemOrient
13.01.2016, 21:44

Die gibt's öfter. Erforschen mein Lieber..

0
Kommentar von ams26
13.01.2016, 21:53

Da ist es ja wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen! ( :

0

Verschmerzbar. Wer das "Glück" hat, einen von drei existierenden Veneno mit dem Fahrrad zu rammen, der gehört auch zu der Sorte Mensch, die 3 mal hintereinander im Lotto gewinnen.

Kommentar von MrZurkon
13.01.2016, 21:48

Die haben hier alle keinen Plan von Autos....die Frage wurde nach Beanstandung sogar wieder freigegeben. Merkt den niemand das der trollt ,ausser wir zwei....

3

Wenn es wirklich ein Lamborghini VENENO war, wird es sehr teuer, da es ihn 3 mal als Coupe und 9 mal als cabrio gibt (Für alle die behaupten es gibt nur drei). Also insgesamt 12 Exemplare und somit kannst du für solch eine große Schramme mindestens mit 30.000€ rechnen. Lg.

Macht der Blechklopper im Ort so nebenbei, pinselt ein bisschen mitn Lackstift drauf. fertig. 4 Euro

...mein Fahrrad knallte gegen ein Auto und sah, dass es ein Lamborghini Veneno war.

Meine Glückwünsche zu Deinem sehenden Fahrrad. Sowas hat nicht jeder! Im Übrigen können wir uns selber veräppeln, dazu brauchen wir Dich nicht...

Haha. Laber Rhabarber wa :-)

Ja, das wird heftig.... aber da hast du schon pech.... in Deutschland sind vlt maximal 10 davon zugelassen :D

Kommentar von SpitfireMKIIFan
13.01.2016, 21:44

Von den 3 existierenden Exemplaren sind 10 in Deutschland zugelassen ^^

3
Kommentar von MehrPSproLiter
13.01.2016, 21:50

ups, verwechselt. Dann wird es noch teurer....

0

So 300€, wenn er es original mavhen lässt maximal 458€ weil das der teuerste Preis im Internet ist. Bei Lamborghini kostet sowas 314€

Kommentar von nurromanus
13.01.2016, 23:17

Herzlichen Glückwunsch! Diese Antwort ist der noch grössere Unsinn, als die Frage dazu.

1

Unglaublich, dass diese Frage zugelassen wird. Und ich, als ich heute lief hab ich der Mutter Merkel einen Gehfehler gegeben. Jaja, so war das.

Ja teuer ..  

Wärst du doch bloß eher nach Palästina umgezogen! Jetzt wird das wohl nix mehr.

Bei Lamborghini kostet das so 320 € Euro, aber der Veneno ist ein besonderer Lambo, vielleicht auch mit besonderem Lack, da könnte es noch etwas teurer werden.

An deiner Stelle würde ich das Fahrrad verkaufen. Da bekommst du bestimmt ein Vermögen dafür.