Lamborghini konfigurieren und kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, merkt man sofort, dass du das mit dem Lamborghini-Kauf nicht ernst meinst. Ernsthafte Interessenten gehen bei so einem Auto zum Händler und lassen sich dort Lack-Proben und Leder-Exemplare zeigen, sitzen und fahren mal Probe und lassen hinterher den Kundenberater die Bestellung abwickeln. Online-Konfiguratoren gibt es daher bei Lamborghini nicht. 

Ich weiß, einige andere Luxus-Hersteller bieten das an, aber der einzig richtige Weg einen Lamborghini zu kaufen ist über einen Händler. Also wenn du wirklich Interesse hast, schwing deinen Allerwertesten in deinen RS6 oder was du angeblich gerade so fährst und ab zum Händler. ;)

Viel Spaß beim Autokauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirSmoke
15.07.2016, 16:47

Wer hat gesagt das ICH mir einen kaufen will? 

Soweit ich lesen kann steht nicht exakt das in der Frage !

Trzdem vielen Dank ...

0

Hallo. Auf der Hompeage gibt es Prospekte, bei denen du verschieden interieurs anschauen und kombinieren kannst (zumindest beim Aventador) Gruss

Solche Autos kannst du nicht konfigurieren.

Jeder der einen Lamborghini haben möchte fährt zu nächst mal nach Italien und schaut sich alles mit dem Verkäufer an.

Und man merkt, dass du dir keinen Lamborghini kaufen möchtest.

Aber noch ein kleiner Tipp: der Audi R8 ist ja auch ein Supersportwagen.Den kannst du konfigurieren, so wie auch eine Broschüre bestellen.

Hier die R8 Webseite:

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/r8/r8-coupe.html

Kommentar von AirSmoke
15.07.2016, 16:49

Wer hat gesagt das ICH mir einen kaufen will?
Soweit ich lesen kann steht nicht exakt das in der Frage !
Trzdem vielen Dank ...

0

Händler. Das Ding kannste dir nicht im Internet konfigurieren wie einen Opel Corsa.

Träume weiter von solch einem Auto. Menschen, die sich einen

Lamborghini kaufen, fahren zu einem Händler oder lassen einen Händler zu sich kommen.

Was möchtest Du wissen?