Frage von Himmelsbaum, 111

Lamborghini, Ferrari oder doch Ford?

Huhu,
Was würdet ihr euch kaufen? Wenn das Geld da wäre?
Ferrari 458 Spider (gebraucht - 100.000€)
Lamborghini Huràcan (gebraucht - 160.000€)
Ford Mustang Shelby GT500 (neu - 60.000€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathanSkyline, 46

Ich würde eindeutig den Huracan nehmen, weil der am meisten Leistung hat und am besten aussieht. Aber von 160.000€ hätte ich mir lieber einen Nissan GT-R geholt und getunt. Für das Geld kann der GT-R Beschleunigungswerte erreichen wie der Bugatti Veyron.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 53

Wenn ich soviel Geld für sportliches Blech ausgeben müsste, einen Morgan Roadster.

Den kann man gleich neu nehmen, weil er nur sehr langsam an Wert verliert - und man hat da auch nicht das Gefühl, die Hälfte des Kaufpreises ungenutzt zu lassen, wenn man damit nicht fährt wie eine Sau oder mindestens gewaltigen Krach macht - das Phänomen kann man nämlich gerade bei den Kaspern beobachten, die mit ihren Lambos immer den Kurfürstendamm rauf- und runterfahren.

Antwort
von Fragend88, 111

Ich würde mir einen nach aussen ganz unauffälligen, eleganten BMW kaufen, so um die 100.000 € mit allen Extras und Luxus :-)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Es kommen ja jetzt der neue bmw Z4 und der bmw i9 auf den markt!

Kommentar von Fragend88 ,

Ich denke mal drüber nach! ;-)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Hehe :D

Kommentar von SRT57 ,

Einer der Geschmack hat! 😄 Bei mir wärs ein 6er Gran Coupe 😂

Kommentar von Fragend88 ,

👍😊👍

Kommentar von TheJoschi2000 ,

4er Cabrio Is Geil !
Oh ich hab ja schon eins :D

Kommentar von Fragend88 ,

Für Cabrio ist es gerade ein bisschen zu kalt, aber sonst super! :-)

Antwort
von 5h0tsfiR3d, 78

Wenns einer der 3 sein muss, Huracán.

Ansonsten sag ich nur Ultima GTR :D

Kommentar von Vando ,

Respekt, das du den kennst. 
Guter Autogeschmack übrigens.

Antwort
von Poti1904, 37

Ich würde den lambo nehmen aber noch lieber den aventador:)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Der ist aber leider ein wenig teurer 😁

Kommentar von Poti1904 ,

Ja das stimmt:)

Antwort
von TheBrawler, 30

Ich bin für den Ford, der sieht schön böse aus und hat ordentlich Leisung und ist am günstigsten

Antwort
von Wurstiwurst, 36

LAmborghini, nettes Teil. Den würde ich wohl wählen :)

Antwort
von ghasib, 55

Passat Kombi oder Audi Kombi auch wenn das Geld da wäre

Kommentar von Himmelsbaum ,

Wenn dann audi rs4 oder so :D auch ein mega auto!

Kommentar von ghasib ,

Und lange nicht so teuer

Kommentar von Himmelsbaum ,

Naja doch...gut 70.000€
Da würde ich mir eher den mustang holen und die 10.000€ beiseite legen

Kommentar von ghasib ,

Jeder wie er will. Ich brauche kein teures Auto wozu auch. Ein A6 würde mir reichen. Damit punktest du bei Kendo nicht im Gegenteil.

Kommentar von TheBrawler ,

Als Kombi klar ein Mondeo, sportlich, günstig und schick.

Antwort
von Vando, 40

Den Ferrari 485 in der geschlossenen und Speciale Version.

Kommentar von Himmelsbaum ,

In der cabrio version hat er doch eh ein hard top..

Kommentar von Vando ,

Umso schlimmer. Es ist eben so, dass Cabrio Versionen immer einen Steifigkeits -und Gewichtsnachteil (oder Kostennachteil) gegenüber den geschlossenen Versionen haben. Da nutzt es auch nichts, wenn es ein Hardtop ist. Hardtops sind zudem gewichtsmäßig noch eine Ecke schwerer als Softtops. Und darauf kommt es eben bei Sportwagen an.

Antwort
von ArtYT, 27

Ferrari 485

Würde da ein Avendator stehen, würde meime Meinung anders aussehen. ;)

Aber Lamborgihni ist auch geil.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Aventador ist mein absolutes lieblingsauto! :D ich kenn den guten so gut wie auswendig

Antwort
von ArtYT, 27

Muss dir aber gefallen.

Antwort
von Lulu1920, 41

Boaaaaah, könnte ich mich nicht entscheiden. Ich kauf alle drei gleich

Kommentar von Himmelsbaum ,

Hmmm :D

Antwort
von Andreb1998, 41

Den Ferrari 458
Einfach weil er ein total geiles Design hat und einfach nur ein tolles Auto ist.
Super Fahrgefühl und alles sehr hochwertig.
Einfach klassisch.
Der Lamborghini sieht etwas zu verspielt aus

Kommentar von Himmelsbaum ,

Schon mal gefahren? :o

Kommentar von Andreb1998 ,

Den 458 ja, aber nicht selber bin erst 17 und war da auch erst 16 -.-
Aber der Chef meines Vaters hat unteranderem den....

Kommentar von Himmelsbaum ,

Oh cool!

Kommentar von Andreb1998 ,

Ja das ist wohl so 😳😂

Antwort
von FelixKL, 21

Mustang, hat nen satten, tiefen Sound dank der v8 Maschine, trotzt nur vor Kraft und sieht auch stark aus. Außerdem hab ich einen Hang zu mustang's, da mein erstauto der alte Mustang von meinem Vater war (1975er in schwarz mit chromfelgen und einem dickem roten Streifen von Front bis Heck ;)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Du glücklicher..

Kommentar von FelixKL ,

Und wie ich glücklich war/ bin. Vor allem hatte ich Glück, dass meine Eltern die ersten 2 Jahre meinen Sprit bezahlt haben, das Teil säuft wie die Hölle

Kommentar von Himmelsbaum ,

Das stimmt! :/ da kann nichtmal ein ferrari mithalten xD

Kommentar von FelixKL ,

Das Teil macht n Kohlekraftwerk Konkurrenz, was das Thema Emissionen angeht

Kommentar von Himmelsbaum ,

XD

Antwort
von lambogt, 18

Immer Lamborghini!!!

Antwort
von cotnu, 17

An deiner Stelle würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, davon zu träumen, wenn... Fang an was dafür zu machen und wenn du es richtig machst, werden aus deinen Träumen, Visionen und schließlich Bestandteile der Realität.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Wenn man nichts näheres weiß, würde ich an deiner stelle nicht so voreilig sein. Denkst du nicht, dass es einen speziellen Grund hat, dass ich (gebraucht/neu) angegeben habe?

Antwort
von HolliFifa, 36

Den Mustang natürlich :D 

Antwort
von ListigerIvan, 18

coladose kommt mir keine ins haus, die nicht mindestens 40 jahre alt ist.
lamborghini wär schon eher meins. da schlägt mein herz allerdings eher für einen gallardo samt twinturboumbau. wenns jetzt statt nem aktuellen mustang ein 69er fastback wäre - dann wär das ne alternative. die aktuelle vette hingegen soll wohl selbst was europäische sportwagenstandards angeht sehr gut mithalten können. für kleines geld.
aber - wenn die liquiden mittel bestenfalls für den lambo reichen würden, würde ich mir den verkneifen und die garage mit anderen sportlern füllen. e36 m3 turbo, skyline r34 oder r33, mk iv supra, impreza, eventuell ein 72er 911er im rsr-gewand. nen e46 touring e39-m5-swap. oder nen de tomaso pantera. maserati quattroporte...

Antwort
von holtby94, 28

Wenn ich ehrlich sein müsste dann keins von denen sondern ein Nissan skyline gtr 34

Antwort
von holtby94, 29

Ganz Klar Ford Mustang gt 500

Kommentar von Himmelsbaum ,

Bestes auto! *~* überholt jeden ferrari! :D

Antwort
von SimpsonIFreak, 38

Den Ferrarie und dazu einmal Liberty Walk und JP´s AGA