Frage von BAHAM0001, 60

Lambeth in London ein sicheres Viertel?

also wir machen einen Urlaub in London und haben ein Hotel im viertel ,,Lambeth" gebucht, aber ich habe jc im Internet gelesen das es ein total gefärliches Viertel ist. hat jemand damit Erfahrung?

Antwort
von QFHFY, 60

Das Viertel ist ganze 27 Quadratkilometer groß und auf diese Fläche leben 275.000 Menschen. 

Es scheint also schonmal kein abgelegenes "Ghetto" zu sein. Des weiteren präsentiert es sich mit einigen Sehenswürdigkeiten und erweckt nicht den Eindruck als würde es dort nicht sicher sein. Mach dir da keine Sorgen und freu dich auf eine der schönsten Metropolen Europas!

Hier nochmal ein wenig zum Lesen:

http://www.london-travel-guide.de/stadtviertel-london/Lambeth.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community