Lambacher Schweizer Hilfe bei Aufgabe 11 Seite 360?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne die Aufgabe wird dir hier keiner helfen. Nich jeder hat das Buch, und selbst wenn, das was da grade steht als Frage ist an Faulheit nicht zu überbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lambacher Schweizer ist eine Mathebuch-Serie mit verschiedenen Büchern für die 5. bis. 13. Klasse teilweise auch noch unterschiedliche Ausgaben für die verschiedenen Bundesländer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der hier lesenden genau das Buch hat, ist eher klein.

Und ich werde jetzt nicht aus reiner Gutmütigkeit in meiner Ausgabe die aufgabe 11 auf Seite 360 lösen.

Musst du schon abschreiben oder mindestens abfotografieren. Kann aber sein, dass das als Hausaufgabenfrage sofort gelöscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die Aufgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachpapa
17.05.2016, 17:08

Hast du dir die Aufgabe durchgelesen? Es fehlt noch eine wichtige Information, die man zur Lösung braucht. Vielleicht merkst du es selbst, andernfalls gehörst du nicht aufs Gymnasium.

0