Frage von huepfer2000, 9

Lama auf n Grundstück alleine sehen lassen?

Hay :)

Ich War eben mit meinem Bruder bei Penny und da stand auf einem winzig kleinen Grundstück ein pferde Anhänger wo ein Lama angebunden drin stand.. das ist wirklich ein kleines Stück da passt der Anhänger Grade so drauf und der Hänger War nicht mal abgeschlossen oder die plane runter gemacht ... Verpflegung habe ich auch nicht gesehn man konnte aber auch nicht richtig rein schauen da ich zu klein bin :/

Am penny steht ein man der Geld einsammelt für einen Zirkus... der penny is aber 200 Meter von diesem Grundstück weg und man sieht den Hänger von dort aus fast nicht ....

Mir tut das Lama voll leid kann man da irgendwas gegen tun ? Bzw darf er dass da einfach stehen lassen oder zählt dass schon zur quälen?

Danke schon mal :)

Antwort
von INTIS, 9

Du solltest dem zuständigen Veterinäraamt Bescheid geben, die kümmern sich dann drum und kontrollieren, ob alles i. O. ist oder Handlungsbedarf besteht. Die müssen aber den genauen Standort des Tieres erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten