Ich hab ein problem also kein problem eig was wunderschönes meine freundin will mit mit schlafen doch ich komm schon immer nach 2 min kann mir da vllt iwer ein tipp geben oder eine lösung wie ich erst später komm tschuldigung wenn die frage nicht angebracht ist

Warte ein Weilchen und mach es dann ein 2. Mal, dann dauert es länger bei Dir! Und vergiss die Kondome nicht ;-)

Du solltest mit deiner Freundin ein zärtliches Vorspiel haben...das sie Zeit hat sich auf Dich vorzubereiten, ist für junge Frauen sehr vorteilhaft.....

Wie angelinajolie schon schrieb, ne zweite Rund hinterher. Ist in dem Alter ja kein Problem -seufz-.
Und mit Kondom dauert es auch länger (sollte ja eh selbstnatürlich sein).

da gibtas einen kleinen trick. du drückst beim sex unterhalb der hoden mit dem finger rein, (bevor die spermien auf dem weg sind! wenn du es lange genug machst kannst du viel länger.. nur ihrgendwann ist halt schluss, wenn da viel druck aufkommt ^^.

Es erfordert Übung und Geduld, um zu lernen länger durchzuhalten. Also bloß nicht die Nerven verlieren. Wenn ihr Sex habt und du merkst, dass du nicht mehr lange durch hälst, halte an, bleib in ihr, bewege dich nicht, versuche den nahenden Höhepunkt wegzuatmen. Kontrolliere deine Atmung, konzentriere dich auf die Atmung, dass sie ruhig und gleichmäßig wird, denke vielleicht auch an etwas Banales, was dich von dem Höhepunkt ablenkt. Wenn du merkst, dass du dem Höhepunkt nicht mehr so nahe bist, kannst du langsam weiter machen und dich in ihr bewegen. Während der Pause sei deiner Freundin ganz nahe, kuschle mit ihr, küsse und streichle sie, halt sie sozusagen bei Laune. Wenn du willst kannst du auch aus ihr heraus gehen und dich mit ihren erogenen Zonen befassen, bis du wieder "bereit" bist. Je öfter Sex man hat, um so länger hält man mit der Zeit auch durch. Bevor du mit deiner Freundin schläfst, kannst du vorher an dich selbst Hand anlegen, um den ersten "Druck" schon los zu sein. Das hilft oftmals auch schon.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Experimentieren. Alles Gute für dich und deine Freundin.
Basch am 8. August 2009 20:14 "merkst, dass du nicht mehr lange durch hälst, halte an, bleib in ihr, bewege dich nicht, versuche den nahenden Höhepunkt wegzuatmen."
redbrodi am 9. August 2009 11:44 Dann sag ihr bescheid, dass ihr kurz mal inne halten müsst. Das wird sie schon verstehen.
konzentrier dich mal ein bisschen! wenn du auch mal an deine freundin denkst, dann klappt das auch.
redbrodi am 7. August 2009 11:05 Das hört sich ja sehr vorwurfsvoll an. Würde er NICHT an seine Freundin denken und NICHT daran interessiert sein, dass auch sie Spaß am Sex mit ihm hat, würde er hier wohl kaum um Rat fragen!

wie alt bist du denn?
15
Eleana88 am 6. August 2009 01:11 Dann bist du vielleicht einfach noch ein bisschen zu jung...
redbrodi am 7. August 2009 11:03 Wie zu jung??? Zu jung für Sex??? Was für ein Quatsch! Oder zu jung, um länger durchzuhalten? Ja, darum geht es doch gerade, dass er lernen WILL wie er länger Sex haben kann. Wenn du keinen konstruktiven Beitrag geben kannst, lass das posten lieber ganz.
Eleana88 am 19. August 2009 23:06 zu jung um sex zu haben -.-
hm.. da ist wiederrum das problem das das weilbein keine lust hat zu warten und die lust verliert ^^