Frage von luoliahn 11.03.2010

Laktosewerte: Wie deute ich diese?????

  • Antwort von DorisPaas 17.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Welcher Test wurde durchgeführt? Der Wasserstoff-Atemtest oder der Blutzucker-Test? Grundsätzlich genügt EIN Wert allein nicht zur Interpretation. Es werden bei beiden Tests ja über mindestens 2 Stunden Werte ermittelt.

    Schau mal hier (http://www.dorispaas.de/index.php?page=faq#frage2), da kannst du über alles nachlesen. Beim Atemtest lies auch weiter bei "Interpretation der Messergebnisse", denn es ist auch wichtig, den Verlauf der Kurve anzuschauen.

    Liebe Grüße Doris

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!