Frage von luoliahn,

Laktosewerte: Wie deute ich diese?????

Hallo zusammen

Habe heute mich gegen Laktose Intoleranz testen lassen.

Bekomme aber erst Morgen das Ergebnis.

Habe nur das Bedenken,

dass ich Laktose Intoleranz habe,

da meine Werte extrem hoch waren.

Hat einer von euch schon so einen Test machen lassen

und wie fiel der Test aus???

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten =)

Liebe Grüße

luoliahn

Antwort von DorisPaas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welcher Test wurde durchgeführt? Der Wasserstoff-Atemtest oder der Blutzucker-Test? Grundsätzlich genügt EIN Wert allein nicht zur Interpretation. Es werden bei beiden Tests ja über mindestens 2 Stunden Werte ermittelt.

Schau mal hier (http://www.dorispaas.de/index.php?page=faq#frage2), da kannst du über alles nachlesen. Beim Atemtest lies auch weiter bei "Interpretation der Messergebnisse", denn es ist auch wichtig, den Verlauf der Kurve anzuschauen.

Liebe Grüße Doris

Kommentar von luoliahn,

Danke Dir.

Bekomme mein Ergebnis erst Freitag,

aber ich kann mir dann schon denken,

was der Arzt sagen wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community