Frage von lini6767, 29

Laktose?:o?

Mir ist schlecht nachdem ich Kakao getrunken hab oder Käse oder so gegessen hab und ich muss direkt aufs Klo... Kann es sein das ich Laktose hab? Ich weiß nicht, weil ich früher auch übelkeitsprobleme hatte nach dem Essen aber die Ärzte konnten nichts durch Blutergebnisse feststellen ?

Antwort
von Vivibirne, 9

Selbsttest:
1 glas milch trinken. Warten.
Durchfall / Erbrechen innerhalb 15-30min -> laktose

Antwort
von MatheRaph, 18

Nun, bei Laktoseintoleranz tut dir normalerweise die Blasengegend weh. Dies kann bis zu mehreren Stunden dauern.

Nach dem, was du beschreibst, kann ich aber nicht genau sagen, was es ist.

Kommentar von LotteMotte50 ,

wie kommst du denn darauf das die Blase etwas mit der Laktose Intoleranz zu tun hat, du könntest vielleicht Einfälle haben

Antwort
von LotteMotte50, 6

Du kannst aber auch unter einer anderen Lebensmittel Unverträglichkeiten leiden, zum Beispiel Gluten oder ähnlichem, eine Laktose Intoleranz kann man zwar über der Blutabnahme feststellen aber um auf Nummer sicher zu sein geh am besten mal zum Gastroenterologen der kennt sich damit aus, gegebenenfalls macht er einen Atemtest

Antwort
von Caleb2000, 10

trink ein glas Milch und guck wie es dir geht hat du dann auch Blähungen, Verstopfung oder Übelkeit, was aber eher selten bei Laktose ist, ist das ein Anzeichen das du Laktose haben könntest.

habe ich übrigens auch. dann einfach zum arzt und ein Allergie test machen, zu welchem Arzt genau du aber musst weis ich leider nicht

Kommentar von Caleb2000 ,

PS ich meine auch Laktoseintoleranz xD

Antwort
von Adestyle, 8

Mach ein Laktosetest beim Arzt

Antwort
von Computermaniac, 15

Du bist vielleicht Laktoseintolerant aber hast sie bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community