Frage von wueteria97, 33

Laktoseintollwranz?

Hallo ich habe das Problem dass ich seit 1 Monat bei milch, sahne, Käse etc. Starke Bauchschmerzen und mein Bauch ganz laut Geräusche macht und mein Darm auch.. ich esse deshalb kleine Milchprodukte mehr und es ist weg. Jedoch wenn ich wenig davon esse sprich nutellabrot oder paar Stücke Schokolade oder ganz wenig Suppe mit sahne oder so geht's eigentlich das verwundert mich voll. Könnte das trotzdem eine laktoseintolleranz sein? Danke

Antwort
von coronix, 9

Ja
Das ist bei mir auch so.
Mein vater kann Keinen kuchen mit Joghurt essen aber mit Sahne.

Ich vertrag dabei aber nur die Frische Milch fürs Müsli nicht. Anderes kann ich meist Problemlos Essen.

Wir haben dann halt so Laktosefreie Produkte zuhause^^

Antwort
von stolendancexoxo, 6

Ja könnte es, ist bei mir genauso. Es gibt verschieden stärken von laktoseintoleranzen. Ich komme mit meiner ziemlich gut klar, Milch an sich mag ich eh nicht, vanille-sojamilch z.b. ist da um einiges besser :D

Antwort
von Chenorm, 16

Ja, es könnte immer noch eine LEICHTE Laktoseintolleranz sein.

Lass dich einfach bei einem Facharzt auf diese Intolleranz testen :)

Kommentar von wueteria97 ,

Danke:)

Antwort
von teutonix1, 11

Lass das mal von einem Allergologen deines Vertrauens überprüfen, der sagt's dir genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten