Frage von anonyman46, 15

Laktoseintollerant testen?

Wie kann man testen bzw. Feststellen das man laktoseintollerant ist? Also außer beim Arzt weil man da ja mit elterlicher Begleitung hingehen muss und meine Mutter ist Arbeiten und kommt spät nach hause. Wie kann ich es für mich testen? Weil immer wenn ich mich usw. Zu mir nehme wird mir übel und ich bekomme dann starke Schmerzen. Kann mir da jmd helfen?

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wie alt bist du?

Kommentar von anonyman46 ,

14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du mit der Versicherten Karte auch schon alleine zum Arzt gehen, nur der kann einen Test machen!

Kommentar von anonyman46 ,

Aber es ist für eine freundin (14)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Egal, dann sie eben!

Kommentar von anonyman46 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten