Frage von Alicja1996, 32

Wann hören die Beschwerden der Laktoseintoleranz auf?

Hallo ich habe eine Frage zu Laktose intolerant wenn man das hat aber keine Produkte mit Milch zu sich mehr nimmt nach was für lange Zeit sollten die beschweren aufhören? Wisst ihr das

Antwort
von sonnymurmel, 28

Ich befürchte,  wenn du laktoseintolerant bist- dann genügt es nicht wenn du nur die Produkte mit Milch weglässt.

Es handelt sich um eine Nahungsunverträglicheit- da können die Betroffenen die  Laktose (Milchzucker) nicht verdauen.

Selbst manche Lebensmittel, in denen man niemals Laktose vermuten würde, können dies enthalten und zum Problem werden. Lg

Antwort
von Lilienkathi, 29

Wenn du keine Produkte zu dir nimmst die laktose enthalten hast du auch keine Beschwerden. Beschwerden nach dem Verzehr von laktose halten einige Stunden höchstens an, kommt auf die Menge der lakose an und wie stark du reagierst

Antwort
von 19BVB09, 26

Habe ca. ein halbes Jahr lactosefrei gegessen und konnte danach wieder ohne Probleme Milchprodukte essen und trinken :)

Antwort
von LotteMotte50, 15

Bei einer Laktose Intoleranz hören die Beschwerden nie auf weil in den meisten Fertig Produkten Laktose drin enthalten ist 

Antwort
von aribaole, 22

Ich habe es schon 20 Jahre. Aufpassen bzw. Pillen kaufen. Man kann sehr gut damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community