Frage von aylinsozen, 46

Laktoseintoleranz. Welche Symptome treten auf?

Frage steht oben. Hat einer Erfahrung und weiß wie das so abläuft ? Durch welche Symptome macht sie sich bemerkbar. Und kommt Sie eher so plötzlich von einem Tag auf den anderen oder langsam langsam. Wäre echt interessant zu wissen.

Danke
Aylin

Antwort
von Khaleesibored, 27

Übelkeit bei Milchprodukten und meistens fängt es langsam an. 

Antwort
von LotteMotte50, 12

Bist du denn selber betroffen? Laktose Intoleranz kommt ganz schleichend die Symptome können erbrechen und Durchfall sein aber auch beides 

Kommentar von aylinsozen ,

Ja. Ich habe Übelkeit schwindel und Durchfall. Versuche jetzt laktosefrei zu essen und mal sehen ob es mit besser geht.

Kommentar von LotteMotte50 ,

ich drücke dir die Daumen

Antwort
von fitnesshase, 20

Kann plötzlich kommen (meist zw 18-25, kann aber immer passieren)... Du verträgst Milchprodukte halt nicht, trinke nach dem aufstehen mal NUR 1 Glas Milch und schau was passiert...

Antwort
von Purplez, 31

Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall. Bei ganz schweren fällen erbrechen. Nochmal auf Wiki zum durchlesen: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz

Antwort
von konzato1, 19

Ich bekomme davon Durchfall. Aber jetzt nicht sehr schlimm. Habe deshalb auch ne Weile gebraucht um zu kapieren, dass es die Milch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community