Frage von jesusteama, 49

Laktoseintoleranz symptome?

Ich bin Laktoseinterolerant und Hab heute Scholaden gegessen ich weisss dumm aber ich hatte Hunger auf Chocolate 😋 aufjedenfall wir mir voll Warm, also richtig warm ist daa normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxXJaSmInxx, 22

Durchfall , bauchweh...kauf dir Minus l Schokolade

Antwort
von LotteMotte50, 20

wenn du das nächste mal Heißhunger auf Schokolade hast dann kaufe dir lieber Zartbitter Schokolade 

Antwort
von Rendric, 33

Das schlägt eher auf den Magen, z.B. in Form von Durchfall. Aber Hitze ist untypisch.

Antwort
von mermaidRi, 27

Ich bekomme immer Bauchweh oder Blähungen oder Durchfall. Und ich bin laktoseintolerant. Von dem symptom Hitze hab ich noch nicht gehört