Frage von 12345ddd, 20

Laktoseinterolanz und Getreideunverträglichkeit?

Hallo! Ich war heute beim Orthopäden und der hat durch meine Zähnen festgestellt, dass ich eine Getreideunversträglichkeit und eine Laktoseintoleranz habe. Er hat gesagt, dass er sich 100%ig sicher sei. Danach hat er mich zur Blutabnahme geschickt, Wie kann es aber sein, dass ich eine Laktoseintoleranz und eine Getreideunversträglichkeit habe, wenn ich schon mein ganzes Leben ohne Beschwerden Milchprodukte zu mir nehme und sehr viel Brot esse?

Antwort
von LotteMotte50, 3

du warst sicher bei einem Kiefer Orthopäden denn ein normaler Orthopäde beschäftigt sich nicht mit den Zähnen, aber mal im Ernst das ist mir neu das man das an den Zähnen sieht, das hat mir noch kein Zahnarzt gesagt, ich leide auch unter der Laktose Intoleranz und Gluten Unverträglichkeit und bei mir hat das ein Gastroenterologe festgestellt anhand von einem Atemtest und einer Magenspiegelung 

Antwort
von Hexe121967, 12

der orthopäde wirft einen blick auf deine zähne und unterstellt dann sowas?

ziemlich unglaubwürdig für mich....

Kommentar von 12345ddd ,

Ja habe auch leichte Skoliose... Und 4 Blomben weiss aber trz nicht warum er das behauptet

Kommentar von Hexe121967 ,

da ich die beweggründe dieses arztes auch nicht nachvollziehen kann, würde ich doch glatt mal mit eben diesem arzt reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten