Frage von impactjay, 32

Laktosefreier Magerquark?

Hallo Zusammen, die Frage steht eigentlich schon oben :)

Wisst Ihr, welcher Deutsche Laden laktosefreier Magerquark im Sortiment hat?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 14

In der schweiz, im Migros von AHA ;)

Antwort
von Olga1970, 15

Den bekommst du bei Rewe, Edeka, Kaufland, real, Globus, HIT.

Antwort
von cannelloni, 17

Rewe.