Laktosealergie und alergie gegen Laktosefreie Produkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Ich habe versehentlich laktosefreie Milch gekauft. Nachdem ich innerhalb von 2 Stunden 1 Liter getrunken habe, bekam ich plötzlich Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Laktoseintoleranz ist keine Allergie; das Immunsystem ist da nicht beteiligt.

Eine Allergie wäre eine Milcheiweißallergie - ob das Produkt dann laktosefrei ist oder nicht spielt da keine Rolle.

Das du normale Milch verträgst und laktosefreie Milch (bei der ja die Laktose nur aufgespalten wurde) nicht  ist eigentlich nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grondar
10.12.2016, 01:19

oh ok das wuste ich nicht hast du eine idee woher es dann kommen kann das ich bei lauktosefreier sahne durchfall bekomme :C ?

0

Was möchtest Du wissen?