Frage von Yaabuu, 41

Laktose Intoleranz verschwinden?

Antwort
von kayo1548, 32

"Zur meiner Frage, ich habe seit 2 Jahren Laktose Intoleranz von heute auf morgen bekomm. Kann das so einfach verschwinden, ich hab seit 2 Monaten ungefähr keine Probleme mehr mit Milchprodukten, kaffee mit sahne, Kuchen, Pizza, Joghurt, Schokolade, das konnte ich alles nicht essen. Aber jetz ohne Probleme."

Nicht jedes Milchprodukt enthält Laktose und es ist auch eine Frage der Menge, d.h. Beschwerden treten bei geringeren Mengen nicht unbedingt auf.

Daneben wäre es wichtig, ob du wirklich eine Laktoseinterolanz hast/hattest.

Und ja: es gibt Formen der erworbenen Laktoseinterlanz (sekundäre Form) die nur zeitweise bestehen.

Antwort
von LotteMotte50, 30

was genau ist jetzt deine frage?

Antwort
von Delveng, 41

Wie bitte? Was möchtest du fragen?

Kommentar von Yaabuu ,

Sorry,  das ist jedesmal so hier das ich einen Text schreib und der iwie dann verschwindet mache glaube ich wad falsch 

Zur meiner Frage, ich habe seit 2 Jahren Laktose Intoleranz von heute auf morgen bekomm. Kann das so einfach verschwinden, ich hab seit 2 Monaten ungefähr keine Probleme mehr mit Milchprodukten, kaffee mit sahne, Kuchen, Pizza, Joghurt, Schokolade, das konnte ich alles nicht essen. Aber jetz ohne Probleme. 

Kommentar von Delveng ,

Für die Erörterung und Behandlung solcher Probleme gibt es Fachärzte.

Kommentar von Yaabuu ,

Ach was -. - '

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten