Frage von wueteria97, 32

Laktose in geringen Mengen verträglich?

Hallo ich habe vermutlich eine laktoseintolleranz entwickelt. MiCh verwirrt es aber dass ich ihr kennt doch die kleinen hanuta oder? Die aus dem Plastiktütchen sage ich mal:D das habe ich vertragen kann das sein?

Antwort
von Nymra, 17

Ja kann es. Ich habe auch eine Laktoseintoleranz, was übrigens häufiger ist als man denkt.

Also normale Milch kann ich gar nicht trinken, dann bekomme ich direkt Bauchweh und Blähungen.

Wenn ich länger auf Milchprodukte verzichte vertrage ich auch mal einen Jogurt oder Quark, auch Schokoriegel vertrage ich ganz gut wenn ich es nicht übertreibe.

Meistens greife ich aber auch Laktosefreie Produkte zurück.

Antwort
von Aliha, 20

Eine Laktoseintolleranz kann mehr oder weniger stark ausgeprägt sein. Du musst selbst herausfinden was und wieviel  davon du verträgst.

Antwort
von MonkeyKing, 9

Man kann das beim Arzt testen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten