joa, und gummibärchentabak. aber nur mit popcornfilter !!!

davon hab ich noch nie was gehört,, vielleicht einfach in flüßßige lakritze tauchen, so mach ich immer salzkippen, das musst du auch mal ausprobieren

Lakritze esse ich lieber. Ich meine, Zigarettenpapier sollte neutral sein, dann schmeckt man den Tabak auch. Bei Papier mit Geschmack ist der Tabakgeschmack verfremdet, denke ich mal.
@ Adel95, nikoreis und Marvin69 Diese seite heist nicht Schlechteantwort.net Wenn ihr keine ahnung habt, dann braucht ihr auch nicht antworten
GIna90 am 3. November 2009 00:27 Dann stell doch erstmal ne Gute Frage. Hier kann man nur raten was du willst, und dazu hat keiner Lust.
Ist dir aufgefallen, dass dein Gehirn logische Zusammenänge finden kann?
GIna90 am 3. November 2009 00:32 Oh das kann mein Gehirn mit Sicherheit, ist aber nicht Sinn dieser Seite. Der Sinn ist, dass jemand eine gute Frage stellt und daraufhin eine gute Antwort erhält. Und da ich keine gute Frage lese, gebe ich auch keine gute Antwort wie viele andere auch.
Ich weiß nicht, was es an meiner Frage auszusetzen gibt. Es geht mir nur darum, dass Antworten, die reinen Spam enthalten, mir nichts nützen.

http://www.green-heaven.de/Headshop/Blaettchen:::1_18.html?XTCsid=15597ce08688f4...
Da gibt's alle möglichen Geschmacksrichtungen!