Frage von ErdemHsari,

Lakritzgeschmack im Mund oder Metallgeschmack

Hi, ich weiss nichtt ob dieses Forum das richtige ist. Ich habe seit ca. 3 Tagen so ein Metall oder Lakritzgeschmak im Mund oder eher im Rachen. Veränderung im Leben habe ich eigentlich nicht, ich rauche seit einigen Wochen nicht und esse viel Fisch vom L..L. Bevor ich google wollte ich es hier eingeben, woran kann das liegen............ Danke

Antwort von Defram,

Metall deutet auf Blut hin. Evtl. eine racheninfektion?

Kommentar von ErdemHsari,

wie blut ?

Kommentar von Defram,

Metallischer Geschmack deutet für mich auf Blut. Muss bei dir nicht zutreffen, aber evtl. kann ja irgendwas im Rachen los sein. Hast du Schmerzen?

Kommentar von ErdemHsari,

nö keine schmerzen garnichts !!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten