Frage von luucyluucy, 75

Wie läuft das mit den Lake Festival 2016 Tickets?

Hallo :) Eigentlich habe ich zu meinem Thema 2 Fragen: 1) Wenn man Lake fährt hat kann man dort ja auch ein camping ticket oder ein caravan ticket kaufen. weiß jemand von uch wie das mit dem caravan ist? wenn ich da zwei tickets kaufe sind die eh nebeneinander oder sind die dann iwo verteilt auf dem gelände? und darf ich dann wirklich nur mein auto dort parken oder darf ich dann auch zb paar sessel vor meinem auto hinstellen oder ein kleines zelt dass ich draußen sitzen kann? bzw wie ist das beschränkt?

2) momentan kostet ja für eine person ein festival pass also drei tage für stehplätze 120 euro. bleibt das jetzt auch bis zum festival so oder wird das noch teurer? auf facebook habe ich jetzt nämlich etwas mit early bird tickets gelesen. ein freund von mir weiß nämlich erst im jänner ob er mkitfahren kann. kosten die dann auch nur 120 uro oder sind die dann teurer?

danke im voraus und liebe grüße :)

Antwort
von Vanessa1279, 69

also camping ist mit deinem eigene zelt und bei caravan glaube ich mit einem wohnwagen oder auto glaube ich und die early bird tickets sind glaube ich günstiger und wenn es im januar keine karten mehr geben sollte, dann werden die sicher teuerer gehandelt über ebay und so wenn es noch welche gibt, dann kosten die entweder genau so viel oder sind nur etwas teuerer als jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community